Betriebssportgemeinschaft JVA Hamm
Gemeinsames Erleben.

20. Bundesweites Motorradtreffen der Justiz

- Absage -

Hallo Bikerfreunde der Justiz!


Wir haben das diesjährige Treffen bei uns in Hamm abgesagt.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Aufgrund des Verbotes von Großveranstaltungen des Landes NRW bis zum 31. August bleibt uns letztlich nur dieser Schritt.

Selbstverständlich erhaltet Ihr eure bereits geleisteten Anmeldegebühren zurück.
Wir möchten euch bitten, dass ihr uns eine eMail mit euren Daten (Name, Kontodaten (IBAN/BIC), Höhe der Teilnehmergebühr/ren u. eine eMail-Adresse zwecks Rückfragen) an info@bsg-jvahamm.de zusendet.


Wir bedanken uns für euer Verständnis, bleibt Gesund und vielleicht sehen wir uns 2021 bei den Jail-OWLS Uelzen.


Das Orgateam der BSG JVA Hamm