Betriebssportgemeinschaft JVA Hamm
Gemeinsames Erleben.

GÄSTEBUCH

Wir freuen unjs über jeden Besucher, der einen Kommentar in unseren Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Ulrich Steinhaeuser
20.04.2020 17:55:25
Hallo Bikerfreunde und Kollegen!
Ich verfolge das vorgehen unserer Regierung mit Interesse und habe daher schon lange mit einer Absage gerechnet. Ich bin sehr traurig darüber, aber in dieser Zeit muß man vernünftig bleiben. Ich freue mich auf ein Widersehen mit euch 2021.
Meine Anmeldegebühr verbucht Ihr bitte unter der Rubrik Spende.
Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund
wir sehen uns in Uelzen
Ulli
Biker Teutonica Bielefeld
Justus Präsi Just
20.04.2020 17:50:46
Schade, aber absehbar.
Für uns Jail Dogs und deren 13 Anmeldungen möchte ich Euch folgendes mitteilen:
Deckt bereits getätigte Kosten, spendet an die von Euch gewählte soziale Einrichtung. Die haben noch weniger verdient, nun leer auszugehen. Sollte am Ende doch noch etwas übrig sein, bitte an den Gastgeber 2021 Jail-Owls Uelzen weitergeben.
Gruss Justus Präsi Jail Dogs
Thomas Pulwer
18.04.2020 09:17:42
Ich habe es fast schon nach der Pressekonferenz befürchtet. Kopf hoch und weiter. Vor allem - bleibt gesund. Gruß aus Wiesbaden. www@bsg-wiesbaden.com
Dirk Platzer
17.04.2020 20:56:52
Hallo Bikerfreunde und Kollegen
In Zeiten ,wo höhere Mächte am werkeln sind , steht es für uns ausser Frage Eure Entscheidung anzuzweifeln . Eure Arbeit , die ihr trotz allem in ein Fest für uns alle verwandeln wolltet , verdient höchstest Lob und Anerkennung .
Da wir wissen das dies auch nicht ohne finanzielle Vorleistung ablief , verzichten wir auf eine Rückerstattung . Wenn sich auch andere Teilnehmer dessen bewusst sind und ihr noch was übrig habt spendet mit offenem Herzen und bleibt alle gesund

Dirk u. Claudia JVA Hohenleuben
Volker Lammers
17.04.2020 16:04:09
Hallo liebe Kollegen aus Hamm. Nun hat es also auch Euch und damit unser Bundesweites Motorradtreffen der Justiz getroffen. Schade, aber es hilft leider nichts, wir sollten vernünftig sein und wollen doch alle gesund bleiben.... wir holen das Treffen nach in Uelzen bei den Jail Ouls 2021.... dann wird die Sause bestimmt doppelt so schön.

Bleibt gesund und wir sehen uns....

Liebe Grüße von den
Jail Riders Hamburg..... Volker
Jürgen Barthel
17.04.2020 15:05:36
Uns stehen die Tränen in den Augen wegen der Absage! Aber was nicht geht, geht nicht! Vielen Dank für euere Bemühungen. Wir werden uns, so hoffe ich, wieder sehen!
Bleibt gesund!!
Jogi Vice Presi Jail Dogs Nomads
O.-T. Krüwel
15.04.2020 22:52:48
Hallo Leute,
ich denke, unsere Bundesregierung hat Euch die Entscheidung über unser 20. Motorradtreffen leider (wenn auch wahrscheinlich notwendig) abgenommen. Sollte das Treffen dieses Jahr nicht mehr zustande kommen, so könnt Ihr meine Anmeldegebühr als Spende verbuchen. Als zweimaliger Ausrichter (Heimsheim) ist mir bewusst, wie viel Arbeit und vor allem finanzielle Vorleistung schon erbracht wurde. Ich hoffe, viele andere Kollegen sehen dies ebenso.

Gruß Olaf K. JVA Heimsheim
D. Brennecke
16.01.2020 09:13:11
Moin....

leider gibt es seit 1 Woche keine Antwort auf eine Mail bezügl. des Moped Treffens.
Wat is los bei euch ?

LG, Dirk
Thomas WÄ OL
23.12.2019 22:08:41
Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und für den baldigen Saisonstart immer genügend Grip unter den Reifen! :)

Thomas, Präsi WÄ OL
Gotti - Chronist der Jail-Riders Straubing
20.08.2019 18:51:01
Grüße von den Jail-Riders aus Straubing nach NRW. Gratulation zur gelungenen Homepage. Wir werden natürlich auch wieder mit einer großen Gruppe dabei sein. Wir freuen uns schon riesig auf die Party.

...man sieht sich

Jail-Riders Straubing
Anzeigen: 5  10   20