Betriebssportgemeinschaft JVA Hamm
Gemeinsames Erleben.

GÄSTEBUCH

Wir freuen unjs über jeden Besucher, der einen Kommentar in unseren Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Jürgen Eckert
21.04.2020 16:55:44
Liebe Kolleginnen liebe Kollegen liebe Bikerfreunde
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist sehr schade dass das Treffen nicht statt findet. Ich hatte mich wieder sehr darauf gefreut. Nehmt bitte auch meine Anmeldegebühr, zweimal Jürgen Eckert JVA Heinsberg, zur Deckung der Kosten und für die Spenden. Ich denke andere können das jetzt besser gebrauchen und freue mich dann hoffentlich auf nächstes Jahr.
Bleibt alle gesund ❤
DLzG
Jürgen "Ecki" Eckert
Aus dem westlichsten Zipfel der Republik ??
Ulrich Steinhaeuser
20.04.2020 17:55:25
Hallo Bikerfreunde und Kollegen!
Ich verfolge das vorgehen unserer Regierung mit Interesse und habe daher schon lange mit einer Absage gerechnet. Ich bin sehr traurig darüber, aber in dieser Zeit muß man vernünftig bleiben. Ich freue mich auf ein Widersehen mit euch 2021.
Meine Anmeldegebühr verbucht Ihr bitte unter der Rubrik Spende.
Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund
wir sehen uns in Uelzen
Ulli
Biker Teutonica Bielefeld
Justus Präsi Just
20.04.2020 17:50:46
Schade, aber absehbar.
Für uns Jail Dogs und deren 13 Anmeldungen möchte ich Euch folgendes mitteilen:
Deckt bereits getätigte Kosten, spendet an die von Euch gewählte soziale Einrichtung. Die haben noch weniger verdient, nun leer auszugehen. Sollte am Ende doch noch etwas übrig sein, bitte an den Gastgeber 2021 Jail-Owls Uelzen weitergeben.
Gruss Justus Präsi Jail Dogs
Thomas Pulwer
18.04.2020 09:17:42
Ich habe es fast schon nach der Pressekonferenz befürchtet. Kopf hoch und weiter. Vor allem - bleibt gesund. Gruß aus Wiesbaden. www@bsg-wiesbaden.com
Dirk Platzer
17.04.2020 20:56:52
Hallo Bikerfreunde und Kollegen
In Zeiten ,wo höhere Mächte am werkeln sind , steht es für uns ausser Frage Eure Entscheidung anzuzweifeln . Eure Arbeit , die ihr trotz allem in ein Fest für uns alle verwandeln wolltet , verdient höchstest Lob und Anerkennung .
Da wir wissen das dies auch nicht ohne finanzielle Vorleistung ablief , verzichten wir auf eine Rückerstattung . Wenn sich auch andere Teilnehmer dessen bewusst sind und ihr noch was übrig habt spendet mit offenem Herzen und bleibt alle gesund

Dirk u. Claudia JVA Hohenleuben
Anzeigen: 5  10   20